Open sesame?
Maximum number of interfaces

Optimiert für Zeiterfassung
und logische Zugangskontrolle

Weiterlesen

360°-montierbarer
RFID-Leser

Leistungsstark & kompakt für die direkte
Verbindung an die Hauptanwendung

Weiterlesen

TWN4 Upgrade Cards

KOSTEN- UND ZEITEFFIZIENTES
LESER-UPGRADE

Weiterlesen

Kontaktlose Konfiguration
von RFID-Lesern

TWN4 CONFIG Programmer spart Zeit und
ermöglicht Flexibilität bei Großprojekten.

Weiterlesen

ELATEC RFID Lesegeräte

Die universellen RFID-Lesegeräte von ELATEC sind die vielseitigste, flexibelste und zuverlässigste Lösung für die Benutzerauthentifizierung in Zutrittskontroll- und Autorisierungsanwendungen. Sie sorgen für eine Vereinfachung des Variationshandlings und die Reduzierung der Lebenszykluskosten – alles begleitet von einem hervorragenden Beratungsservice und einem besonders motivierten Support.


Die zuverlässige RFID-Lösung für Benutzerauthentifizierung in einer Vielzahl von Zugangskontroll- und Autorisierungsanwendungen

Elatec RFID-Lesegeräte und RFID-Schreibgeräte

Die Elatec-Lese-/Schreibgeräte sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich und decken ein extrem breites Anwendungsspektrum ab. Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen aus, um weitere Informationen zu erhalten.

Technologien

Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies und verwenden die Dienste von Drittanbietern auf unserer Seite. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Einbindung von Diensten Dritter einverstanden. Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Access your security

Visit us at IFSEC international London
June 18–20, 2019
Hall S18 Booth IF3333

Read more

Boost your business

Visit us at SicherheitsExpo Munich
June 26–27, 2019
Hall 2 Booth L15

Read more

Open sesame?
Maximum number of interfaces

Optimized for time attendance
and logical access control

Read more

360° mountable
front reader

Powerful and compact reader for direct
connection to the main application

Read more

TWN4 Upgrade Cards

COST AND TIME EFFECTIVE
READER UPGRADE

Read more

Contactless configuration
of RFID readers

TWN4 CONFIG Programmer saves
time in large projects

Read more

ELATEC RFID Reader

ELATEC‘s universal RFID readers/writers are the most versatile, flexible and reliable solution for user authentication in access control and authorization applications, simplifying variation handling and reducing lifecycle costs – all of this accompanied by an outstanding consulting service and a uniquely passionate support.


The reliable RFID solution for a wide variety of user authentication in access control and authorization applications

ELATEC RFID reader and RFID writers

Elatec's family of reader/writers are available in various forms designed for a wide variety of applications. Please select either a Housed Reader, OEM Board, or Module from the options below to see information about our specific reader/writers.

Technologies

We strive to offer you the best possible service. To do so, we save your visit information using cookies and use third-party services on our website. By using our website you agree to our use of cookies and our integration of third-party services. You can find detailed information in our data privacy policy.